StartseiteM3 E36 Tuning - BMW power macht bulln sauer

M3 E36 Tuning - BMW power macht bulln sauer



Beim surfen durch das Internet bin ich über einen hübschen BWM M3 E36 in Estorilblau aus Amerika gestoßen. Die Amis bringen immer die schönsten Bilder und Videos in den Umlauf ? leider geben sich die BMW Tuning Freunde aus Deutschland nicht so viel Mühe wie der Nachbar von Übersee.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie verrückt die Leute plötzlich alle nach der M3 E36 Farbe Estorilblau waren, welche mit dem Faceliftmodell des M3 E36 3,2l erschien. Plötzlich wurden alle möglichen Fahrzeuge in Estorilblau umlackiert ? wir lackierten damals auch einen 325i E30 in Estorilblau um. VW brachte später auch seinen New Beetle und den VW T4 in einer Farbe auf dem Markt, welche Estorilblau zum Verwechseln ähnlich sah.

Bald dürfte auch mein M3 E36 wieder einsatzbereit sein, dann gibt es mal eine Fotoantwort aus Deutschland.

Veröffentlicht14.11.2010
Ansichten1087x
KategorieM Modelle

Nach obenGehe zur Startseite
Counter